…da geht noch mehr!

Weil ich nicht so eine Texterin bin, hab ich ganz lange überlegt, wie ich zeigen kann, was es für mich bedeutet eine Frau in der Kirche zu sein. Mit meinem Beitrag möchte ich sichtbar machen, was eine einzelne Frau alles an Kirche mitgestaltet. Einige Ausschnitte meines pfarrlichen Wirkens – und bei weitem nicht alle – seht ihr hier (und da geht noch mehr!):

Magdalena Guttmann, Jugend- und Kinderpastoralassistentin der Jungen Kirche Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s